top of page
  • AutorenbildFelix Bonn

Neue Webseite online

Es war an der Zeit!

 

Die alte Seite war zwar zeitlos schön, aber leider technisch überholt. Zuletzt funktionierten der Mailverteiler nicht mehr, was gerade in der Coronazeit natürlich zu noch mehr Verunsicherung geführt hat.


Mit der neuen Seite verfolgen wir den Mobile first Ansatz um auch die Darstellung auf Mobiltelefonen möglichst zeitgemäß zu ermöglichen.


Leider können nicht alle Spielberichte und Informationen mit übernommen werden.

Da diese neue Seite technisch auf einem komplett anderen Protokoll Fußt müssen wir auch die Mailverteiler neu anlegen. Dafür könnt ihr gerne die Formularfelder auf der Seite Mailverteiler nutzen.


Neu ist die Möglichkeit sich für die Whatsappgruppen zu registrieren. Keine Sorge, das funktioniert nicht automatisch sondern jede Registrierung wird von den jeweiligen Gruppenadmins moderiert.

 




47 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page