Es geht wieder los!

Endlich mal gute Nachrichten!

Unsere Trainer haben einen Fahrplan zum Restart des Trainingsbetriebs entwickelt. Vielen Dank an dieser Stelle! Das betrifft leider erst einmal nur die Kinder bis einschließlich 14 Jahre. Die 15-16-Jährigen, die Freizeitgruppe und die Erwachsenenmannschaften müssen sich leider noch ein wenig gedulden.


Schon diesen Donnerstag geht es los. Die Trainingszeiten sehen wie folgt aus:

Wenn es Geschwisterkinder in den Gruppen U5 und Ü5 gibt, dann bringt beide am Montag um 17 Uhr mit. Caro wird die älteren Geschwister dann parallel Trainieren. Bitte schreibt Lina, wenn euch da betrifft, damit wir besser planen können.


Hier noch ein paar Dinge, die es zu beachten gibt:


  • Pro Gruppe sind maximal 2 Übungsleiter/innen zugelassen, wir versuchen das für die größeren Gruppen auch zu gewährleisten, müssen aber sehen, wie es jetzt startet.

  • Die Übungsleiter/innen machen vor dem Training einen Schnelltest. Vielen Dank an die BERG APOTHEKE in Cölbe für die Unterstützung!

  • Kontaktrückverfolgung

  • Eltern, die Ihre Kinder zum Training bringen, müssen sich über die Luca App einchecken. Wir bieten hierfür einen QR-Code an.

  • Kinder die ohne Eltern kommen und ein Smartphone haben, müssen sich ebenfalls einchecken.

  • Kinder ohne Elternbegleitung und ohne Smartphone melden sich bitte bei den Trainern.

  • Eltern, die auf Ihre Kinder warten, sollten sich nicht am Spielfeldrand aufhalten. Das Gelände am Clubhaus ist Privatgelände und damit kein öffentlicher Raum. Hier könnt ihr euch aufhalten, aber achtet bitte darauf Abstand zu halten und nicht in Grüppchen zusammen zu stehen.

  • Bringt eure Kinder schon umgezogen mit. Verlasst das Gelände nach dem Training möglichst ohne Zwischenstopp am Clubhaus. Bald können wir auch wieder plauschen, aber bis dahin müssen wir uns leider an die Regeln halten.

Lina und ich werden am Donnerstag vor Ort sein um Fragen direkt zu beantworten. Wir freuen uns, dass es wieder losgeht!


Viele Grüße


Felix



165 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen