top of page
  • AutorenbildFelix Bonn

Mitgliederversammlung 2024



Liebe Hockey-Familie,


der Vorstand lädt euch zur Mitgliederversammlung ein, bei der die Leitungsfunktionen unserer Hockeyabteilung neu gewählt werden (1. Vorsitzender, 2. Vorsitzender, Sportlicher Leiter, Kassenwart) bzw. sich der Vorstand erneut zur Wahl stellt.


Wir begrüßen ausdrücklich weitere Kandidaturen aus der Mitgliederschaft. Gleichzeitig wollen wir die Mitgliederversammlung als Gremium nutzen, um aktuelle und längerfristige Anliegen von eurer wie von Vorstandsseite vorzustellen und zu besprechen. Das größte Anliegen unsererseits besteht in einer moderaten, aus unserer Sicht notwendigen Erhöhung der Mitgliedsbeiträge.


Aus diesem Grund lade ich hiermit alle Mitglieder der Hockeyabteilung ein zu einer


Mitgliederversammlung

am Samstag, den 16. März 2024

um 15:00 Uhr

im Clubhaus der Hockeyabteilung


und schlage für diese Versammlung die folgende Tagesordnung vor:


TOP 1: Bericht des Vorstandes

TOP 2: Entlastung des Vorstandes

TOP 3: Vorstandswahlen

TOP 4: Erhöhung Mitgliedsbeiträge

TOP 5: Verschiedenes


Ich bitte um zahlreiches Erscheinen und danke schon jetzt allen Hockeyfreund:innen, die sich in den vergangenen Wochen auf vielfältige Weise für die Fortführung des laufenden Betriebs engagiert und ihre Bereitschaft auch für eine zukünftige Mitarbeit in unserer Hockeyabteilung signalisiert haben.


Da uns klar ist, dass viele Mitglieder aufgrund der Semesterferien abwesend sein werden, werden wir die Veranstaltung hybrid auch digital durchführen. Der Zugangslink wird vor der Veranstaltung bekannt gegeben.


Vorschläge für den TOP 5: Sonstiges sowie weitere Tagesordnungspunkte werden von uns persönlich, per Mail oder telefonisch angenommen.


Mit besten Grüßen


Daniel Keil, 1. Vorsitzender Hockeyabteilung

35 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page