• Felix Bonn

Start in die Feldsaison

Aktualisiert: 5. Apr.


Hallo zusammen,


es geht wieder an die frische Luft! Nachdem die Hallensaison etwas plötzlich beendet wurde, geht es nach den Osterferien endlich mit der Feldsaison los.

 

Die Trainingszeiten sehen dann wie folgt aus:


Minis: Montags 17-18:00

Bambinis: Donnerstags 17-18h

Jugend: (10-16 Jahre): Montags 17:30-19:00h

Damen: Dienstags 20-22h und donnerstags 18:30-20:00

Herren: Dienstags 18:30-20:00 und donnerstags 20-22:00

Freizeithockey: Freitags 20-22h

 

Leider können wir die Kinder Trainingszeiten nicht parallel legen. Ich weiß, dass das für einige Geschwister unglücklich ist. Aber ich würde euch bitten, die Altersgruppen einzuhalten, damit für alle ein schönes Training möglich ist. Vielleicht findet sich ja wieder ein Elternteil, das ein bisschen Betreuung nebenher anbietet?


Besonders hinweisen möchte ich auch auf das Freizeithockey Angebot am Freitag. Hier sind alle willkommen. Jung und Alt und egal welches Niveau. Wenn ihr also auch einfach ein bisschen Hockey ausprobieren bzw. zocken möchtet, kommt vorbei!


Die ersten Heimspiele finden übrigens am 07.5. um 14:30 und 17 Uhr gegen Bensheim (Damen) und SaFo Frankfurt (Herren) statt. Wir freuen uns über viele Zuschauer. Je nach Wetter können wir auch gerne den Grill anwerfen.


Bis bald auf dem Platz!



131 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen