• Felix Bonn

Live Stream VfL - RRK3



 

Liebe Freunde des Marburger Hockeysports,


aufgrund der angespannten Coronalage können wir nur sehr begrenzt Zuschauer zum nächsten Heimspiel zulassen.


Auf dem Terminkalender steht das Topspiel der Herren gegen den aktuellen Tabellenführer Rüsselsheim III. Sollten die Herren ihre Aufstiegsambitionen am Leben erhalten, müssen 3 Punkte her.


Wir streamen das Spiel auf unserer Webseite www.hockeymr.de/live und würden uns über euren virtuellen Support freuen!


Anpfiff ist am Freitagabend den 21.01.2022 um 19:00


Der Stream beginnt kurz vorher und ist aufgrund technischer Beschränkungen in 2 Halbzeiten aufgeteilt. Es ist auf der Seite aber erkenntlich.


Ihr könnt die Informationen gerne weiter teilen. Die Kommentarfunktion ist während des Streams freigeschaltet. Genre könnt ihr uns auch Bilder wie und wo ihr uns zuschaut über unser Instagram teilen: https://www.instagram.com/vfl_marburg_hockey/


Bis bald!

134 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen