Corona Update - Trainingsbetrieb eingestellt


Nachdem die Zahlen nun in den letzten Tagen dramatisch angestiegen sind, können wir leider, bei aller Begeisterung für den Sport, keine Augen mehr zu drücken.


Wir folgen deshalb der Empfehlung des Hauptvereins und stellen bis auf Weiteres alle Trainingsangebote ein.


Sollte sich an der Situation etwas ändern, werden wir euch natürlich informieren.


Schaut deshalb bitte, dass ihr in den entsprechenden WhatsApp-Gruppen und E-Mail-Verteilern seid.

Redet mit den anderen Teilnehmern/Eltern, falls sich diese noch nicht registriert haben und weder diese noch irgendeine andere Nachricht erhalten.

Ob und wie die Punktrunde durchgeführt wird, ist aktuell auch noch offen. Dazu wird es dann zu gegebener Zeit und wahrscheinlich auch sehr kurzfristig eine Meldung geben.


Bleibt gesund

11 Ansichten

© 2020 by VfL 1860 Marburg Hockey