Corona Update - Wir stehen in den Startlöchern

Es geht voran, es geht voran. Die Zahlen entwickeln sich überraschend schnell zu unseren Gunsten.

Wie versprochen melde ich mich schon diese Woche wieder mit einem kurzen Update. Im Zuge der Vorbereitung auf einen Restart bitte ich euch um eine kurze Meinungsumfrage zur Trainingsbeteiligung.


Falls ihr bzw. eure Kinder genau in die Lücke zwischen Ü14 aber noch nicht Damen/Herren Training fallt, dann meldet euch doch bitte direkt bei Lina. Ihr könntet dann ggf. in 2er Gruppen trainieren.


Sollte die Entwicklung dem aktuellen Trend folgen, dann werden wir zeitnah sowieso zu einem "eingeschränkten" Regelbetrieb übergehen können.


Ich hoffe wir sehen uns bald auf und neben dem Platz. Hier noch der Link zur Umfrage: https://www.hockeymr.de/umfrage-restart


Bis bald!

68 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen