Home

FSJ

Beim Hockeyclub VfL 1860 Marburg ist ab dem 1.9.2015 eine FSJ-Stelle frei. „Marburg ist die schönste und sympathischste Stadt Hessens“, sagt das Institut Imakomm in seinem Stadtmarkenatlas 2014. Bundesweit in der Kategorie „Einzigartigkeit“ immerhin auf Platz 2.

{fshare id=68}

Marburg ist durch die Universität eine sehr junge Stadt. Hier bekommst du die Gelegenheit, dich in die eine oder andere Vorlesung zu setzen und Uniluft zu schnuppern - neben deiner FSJ-Tätigkeit natürlich. Die umfasst im Übrigen u.a. die Betreuung der Jugendmannschaften, die Pflege des Clubhauses und einige organisatorische Aufgaben.

Auch sportlich kann man sich in Marburg verausgaben. Die Damen und Herren spielen i.d.R. in der Oberliga. Wenn du motiviert bist und dich im Hockeysport auskennst, gerne mit Kindern und Jugendlichen arbeitest und Lust auf ein nettes Umfeld hast, dann schick uns deine Fragen oder direkt deine Bewerbung an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Wir bieten jährlich eine Stelle an. Deine Aufgaben umfassen u.a.:

  • Betreuung von Kinder- und Jugendmannschaften
  • Pflege der Clubanlage inkl. Clubhaus
  • Koordination der Spieltage
  • Organisieren von Hockeycamps
  • Ausrichten von Schul AGs

Deine Fragen oder Bewerbung schickst du einfach an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!